Home » Über mich

Portrait von Doris Binder, Weddingplaner aus München

Ihr Wedding Coach

Ich schätze den ganz persönlichen Kontakt zu meinen Kunden sehr, der mir erlaubt, mich mit ihren Leidenschaften, Interessen und Wünschen vertraut zu machen. Das macht die Arbeit so besonders.

Meine Leidenschaft ist das Organisieren. Für jede noch so knifflige Situation finde ich die optimale Lösung und begeistere meine Kunden gerne immer wieder aufs Neue.

Mein Organisationstalent, meine langjährige Berufserfahrung in verschiedenen Organisations-bereichen und zusätzliche Ausbildungen und Seminare im Bereich Stressabbau, Tiefenent-spannung und Coaching erlauben es mir, eine perfekte Umsetzung Ihrer Wünsche in einem entspannten Rahmen zu schaffen.

Sie sollen diese einmalige Zeit genießen können und daran Spaß haben.

Ich freue mich auf Sie.

Ihre Doris Binder

© Hochzeitsplanung Doris Binder 2012-2015 | Doris Binder | Lannerstr. 2 | 80638 München | 0179 / 29 55 768 | 089 / 83 40 598